Whats app +4915678514309



Green candles

Sale price €29,95 Regular price €34,95 Sale
Sale price €29,95 Regular price €34,95 Sale
Sale price €29,95 Regular price €34,95 Sale
Sale price €29,95 Regular price €34,95 Sale
Sale price €29,95 Regular price €34,95 Sale
Sale price €29,95 Regular price €34,95 Sale
Sale price €29,95 Regular price €34,95 Sale
Sale price €29,95 Regular price €34,95 Sale
Sale price €29,95 Regular price €34,95 Sale

Green candles wax

Buy green candles. Ritual candles are incredibly common, which allows you to find the right product for any ceremony. You can’t do without them during the holidays and mourning, with various magical practices. A candle can become an independent decoration of your table, filling the room with a pleasant aroma and creating the appropriate mood. If you need green wax candles, then we will be happy to help you choose a high-quality product that will fully comply with the desired effect.

How to choose the right candles? Buying ritual products largely depends on what goals a person wants to achieve. Green candles are successfully used in religious rites and during various rituals. Candle color symbolizes abundance. Since ancient times, it is the green tint that has been considered the source of harmony that it brings to the house. Modern candles can be odorless, or have a certain aroma. Here the choice depends solely on your wishes. Scented candles are quite suitable for home use, while odorless candles are usually chosen for going to the temple.

Green candles can be made from various materials:

  • gel;
  • wax;
  • paraffin;
  • stearin.

Gel products are distinguished by the fact that they are odorless, able to completely burn out and do not spread, so it’s not necessary to use candle holders for them. Green wax candles remain the most popular. They have a pleasant honey smell and are able to effectively purify the air. Such candles can burn for quite a while, and their composition is as environmentally friendly as possible, so they are completely safe. Green wax candles can be recommended for home use, especially if the family has a small child. Stearin candles are characterized by a long burning process, during which no melting or smoking occurs. Paraffin candles can take various forms. They may have an odor, but the duration of combustion remains short.

Our online store will help its customers find the right candles that will create the necessary atmosphere and set up for a productive ritual. Green candles are always available, and users of our site are provided with fair prices for their purchase.


English

WhatsApp +4915678514309



Grüne Kerzen

Sonderpreis €29,95 Normaler Preis €34,95 Im Angebot
Sonderpreis €29,95 Normaler Preis €34,95 Im Angebot
Sonderpreis €29,95 Normaler Preis €34,95 Im Angebot
Sonderpreis €29,95 Normaler Preis €34,95 Im Angebot
Sonderpreis €29,95 Normaler Preis €34,95 Im Angebot
Sonderpreis €29,95 Normaler Preis €34,95 Im Angebot
Sonderpreis €29,95 Normaler Preis €34,95 Im Angebot
Sonderpreis €29,95 Normaler Preis €34,95 Im Angebot
Sonderpreis €29,95 Normaler Preis €34,95 Im Angebot

Grünes Kerzenwachs

Kaufen Sie grüne Kerzen. Ritualkerzen sind unglaublich häufig, sodass Sie für jede Zeremonie das richtige Produkt finden können. In den Ferien und in der Trauer können Sie mit verschiedenen magischen Praktiken nicht auf sie verzichten. Eine Kerze kann zu einer eigenständigen Dekoration Ihres Tisches werden, die den Raum mit einem angenehmen Aroma erfüllt und die richtige Stimmung schafft. Wenn Sie grüne Wachskerzen benötigen, helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl eines hochwertigen Produkts, das den gewünschten Effekt vollständig erfüllt.

Wie wählt man die richtigen Kerzen aus? Der Kauf von Ritualprodukten hängt weitgehend davon ab, welche Ziele eine Person erreichen möchte. Grüne Kerzen werden erfolgreich in religiösen Riten und bei verschiedenen Ritualen eingesetzt. Kerzenfarbe symbolisiert Fülle. Seit der Antike ist es der grüne Farbton, der als Quelle der Harmonie angesehen wird, die er ins Haus bringt. Moderne Kerzen können geruchlos sein oder ein bestimmtes Aroma haben. Hier hängt die Wahl ausschließlich von Ihren Wünschen ab. Duftkerzen eignen sich gut für den Heimgebrauch, während geruchlose Kerzen normalerweise für den Tempelbesuch ausgewählt werden.

Grüne Kerzen können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden:

  • Gel;
  • Wachs
  • Paraffinwachs;
  • Stearin.

Gelprodukte zeichnen sich dadurch aus, dass sie geruchlos sind, vollständig ausbrennen und sich nicht ausbreiten können. Daher müssen für sie keine Kerzenhalter verwendet werden. Grüne Wachskerzen bleiben die beliebtesten. Sie haben einen angenehmen Honiggeruch und können die Luft effektiv reinigen. Solche Kerzen können eine ganze Weile brennen, und ihre Zusammensetzung ist so umweltfreundlich wie möglich, so dass sie absolut sicher sind. Grüne Wachskerzen können für den Heimgebrauch empfohlen werden, insbesondere wenn die Familie ein kleines Kind hat. Stearinkerzen zeichnen sich durch einen langen Brennvorgang aus, bei dem kein Schmelzen oder Rauchen auftritt. Paraffinkerzen können verschiedene Formen annehmen. Sie können einen Geruch haben, aber die Dauer der Verbrennung bleibt kurz.

Unser Online-Shop hilft seinen Kunden, die richtigen Kerzen zu finden, die die notwendige Atmosphäre schaffen und sich auf ein produktives Ritual einstellen. Grüne Kerzen sind immer verfügbar und Benutzer unserer Website erhalten faire Preise für ihren Kauf.


German