Whats app +4915678514309



Wax altar candles

Sale price €21,95 Regular price €24,95 Sale
Sale price €21,95 Regular price €24,95 Sale
Sale price €21,95 Regular price €24,95 Sale

Altar candles

Buy altar candles. In Christianity, the meaning of candles cannot be overestimated. They are actively used during worship and various ceremonies (both in Orthodoxy and in the Catholic movement). Initially, candles served to consecrate a room in which the first Christians had to secretly gather. Since real persecution was organized against them, the candle became a unifying symbol around which the first communities were formed. Subsequently, the altar candles acquired their characteristic features, which are preserved to this day. The more candles located in front of the icons, the better you can see the image. For this reason, the phrase “light a candle” takes on a new meaning, demonstrating reverence for sacred images.

Features of the choice of ritual candles. Today it’s easy to buy altar candles. It is enough to contact our online store, which presents a huge number of high-quality candles, distinguished by reliability and quality. Initially, Christians independently engaged in the creation of candles, but today it is customary to buy them and take with them to the temple before the service. For a long time, the sale of candles was the prerogative of the church, today democratization is observed in this area. Everyone can buy a candle of any size and color and put it for the health of loved ones or for their own well-being.

To buy altar candles

Altar wax candles are always available in our online store, and their cost will pleasantly surprise you. The candle acts as a sacrifice that is made by believers to their God. Modern candles have not only a different purpose, but also a certain symbolism. Altar candles can be compared with the faith of man himself. The smoldering wick burns without ceasing. He, like the faith of a Christian, knows no obstacles in his path, and only the completion of the measured time can interrupt his ministry.

Also, altar candles can symbolize the inviolability of prayer and soul. The wax in this concept is the body. Burning candles are fully consistent with the Christian image, which involves helping loved ones and performing various good deeds, during which our body can be exhausted, but from this the soul only gains strength.

When planning to purchase candles, you must remember that they are presented in a huge variety:

  • altar wax candles;
  • number candles;
  • liturgical candles.

Thanks to many years of experience, we were able to find suppliers who deserve complete trust. Their products meet the highest quality standards, so altar candles will leave only a positive impression after purchase. We offer an extensive product catalog, which continues to be replenished with various ritual goods for the performance of a wide variety of ceremonies. If you need to buy altar candles, then be sure to use our offer to get a favorable price.


English

WhatsApp +4915678514309



Wachsaltarkerzen

Sonderpreis €21,95 Normaler Preis €24,95 Im Angebot
Sonderpreis €21,95 Normaler Preis €24,95 Im Angebot
Sonderpreis €21,95 Normaler Preis €24,95 Im Angebot

Altarkerzen

Altarkerzen kaufen. Im Christentum kann die Bedeutung von Kerzen nicht überschätzt werden. Sie werden während des Gottesdienstes und verschiedener Zeremonien (sowohl in der Orthodoxie als auch in der katholischen Bewegung) aktiv eingesetzt. Anfangs dienten Kerzen dazu, einen Raum zu weihen, in dem sich die ersten Christen heimlich versammeln mussten. Da echte Verfolgung gegen sie organisiert wurde, wurde die Kerze zu einem einheitlichen Symbol, um das sich die ersten Gemeinschaften bildeten. In der Folge erhielten die Altarkerzen ihre bis heute erhaltenen charakteristischen Merkmale. Je mehr Kerzen sich vor den Symbolen befinden, desto besser können Sie das Bild sehen. Aus diesem Grund erhält der Ausdruck „eine Kerze anzünden“ eine neue Bedeutung und zeigt Ehrfurcht vor heiligen Bildern.

Merkmale der Wahl der Ritualkerzen. Heute ist es einfach, Altarkerzen zu kaufen. Es reicht aus, unseren Online-Shop zu kontaktieren, der eine große Anzahl hochwertiger Kerzen präsentiert, die sich durch Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen. Anfangs beschäftigten sich Christen selbständig mit der Herstellung von Kerzen, aber heute ist es üblich, sie zu kaufen und vor dem Gottesdienst mit in den Tempel zu nehmen. Der Verkauf von Kerzen war lange Zeit das Vorrecht der Kirche, heute wird in diesem Bereich eine Demokratisierung beobachtet. Jeder kann eine Kerze jeder Größe und Farbe kaufen und für die Gesundheit seiner Lieben oder für sein eigenes Wohlbefinden einsetzen.

Altarkerzen kaufen

Altarwachskerzen sind immer in unserem Online-Shop erhältlich und ihre Kosten werden Sie angenehm überraschen. Die Kerze wirkt als Opfer, das die Gläubigen ihrem Gott bringen. Moderne Kerzen haben nicht nur einen anderen Zweck, sondern auch eine gewisse Symbolik. Altarkerzen können mit dem Glauben des Menschen selbst verglichen werden. Der schwelende Docht brennt ohne Unterlass. Er kennt wie der Glaube eines Christen keine Hindernisse auf seinem Weg, und nur die Vollendung der gemessenen Zeit kann seinen Dienst unterbrechen.

Auch Altarkerzen können die Unverletzlichkeit von Gebet und Seele symbolisieren. Das Wachs in diesem Konzept ist der Körper. Das Brennen von Kerzen entspricht voll und ganz dem christlichen Bild, bei dem es darum geht, geliebten Menschen zu helfen und verschiedene gute Taten zu vollbringen, bei denen unser Körper erschöpft sein kann, aber dadurch gewinnt die Seele nur an Kraft.

Wenn Sie planen, Kerzen zu kaufen, müssen Sie daran denken, dass sie in einer großen Vielfalt präsentiert werden:

  • Altarwachskerzen;
  • Anzahl Kerzen;
  • liturgische Kerzen.

Dank langjähriger Erfahrung konnten wir Lieferanten finden, die volles Vertrauen verdienen. Ihre Produkte erfüllen die höchsten Qualitätsstandards, sodass Altarkerzen nach dem Kauf nur einen positiven Eindruck hinterlassen. Wir bieten einen umfangreichen Produktkatalog an, der weiterhin mit verschiedenen Ritualartikeln für die Durchführung einer Vielzahl von Zeremonien aufgefüllt wird. Wenn Sie Altarkerzen kaufen müssen, nutzen Sie unser Angebot, um einen günstigen Preis zu erhalten.


German