Whats app +4915678514309



Jerusalem candles

Sale price €8,49 Regular price €10,99 Sale
Sale price €8,49 Regular price €10,99 Sale
Sale price €8,49 Regular price €10,99 Sale
Sale price €8,49 Regular price €10,99 Sale
Sale price €8,49 Regular price €10,99 Sale
Sale price €8,49 Regular price €10,99 Sale
Sale price €9,99 Regular price €11,99 Sale

Jerusalem candles

Buy jerusalem candles. The Holy Fire is one of the most striking religious events that leaves no one indifferent. Even skeptics admit that they cannot find an explanation for this process, which occurs only at a certain time once a year. Believers can join the sacrament by using special candles.

Jerusalem candles are a bunch of 33 small candles that can be used both one at a time and all at once. The formation of a beam in such an amount is connected with the number of years that the Savior lived with his flock before he was taken to heaven by the Father. Our ancestors also believed that 33 years is a turning point in life, its middle, when you need to understand what goals should be achieved during its second half. Moreover, the number 3 is sacred in many Christian traditions, and its doubling is the strengthening of unity, just as God is a triune.

Buy candles in Jerusalem

Real Jerusalem candles at a bargain price. High-quality Jerusalem candles are available to our customers, which we will deliver in the shortest possible time. The candle is a symbol of the Holy Fire, which goes around the globe thanks to believers passing it through small candles to all the houses and temples where they are waiting for it. The prayer in which the Jerusalem candle participates is usually silent. This ceremony allows you to receive grace and power, which is the grace of God on the eve of a bright holiday. The light of 33 candles resembles that unquenchable fire that we carry in our hearts. It symbolizes the inviolability of faith, which is strengthened by our good works.

Jerusalem candles meaning color plays an important role. Usually they are white, which indicates religious purity and purification of the soul, but you can choose other options:

  • reds;
  • blue
  • green candles.

These religious products require special treatment. It should not be put out until the candle is completely burned out. Only in this case can one receive the holiness and grace that comes from such a candle. Such symbolism speaks of the patience of man, which is his positive trait. To buy candles in Jerusalem and be satisfied with their quality, you just need to use our site. We offer our visitors a wide range of religious products that are manufactured in accordance with the standards and tenets of the faith.


English

WhatsApp +4915678514309



Jerusalem Kerzen

Sonderpreis €8,49 Normaler Preis €10,99 Im Angebot
Sonderpreis €8,49 Normaler Preis €10,99 Im Angebot
Sonderpreis €8,49 Normaler Preis €10,99 Im Angebot
Sonderpreis €8,49 Normaler Preis €10,99 Im Angebot
Sonderpreis €8,49 Normaler Preis €10,99 Im Angebot
Sonderpreis €8,49 Normaler Preis €10,99 Im Angebot
Sonderpreis €9,99 Normaler Preis €11,99 Im Angebot

Jerusalem Kerzen

Kaufen Sie Jerusalem Kerzen. Das Heilige Feuer ist eines der auffälligsten religiösen Ereignisse, das niemanden gleichgültig lässt. Selbst Skeptiker geben zu, dass sie keine Erklärung für diesen Prozess finden können, der nur einmal im Jahr zu einer bestimmten Zeit stattfindet. Gläubige können sich mit speziellen Kerzen dem Abendmahl anschließen.

Jerusalemer Kerzen sind ein Bündel von 33 kleinen Kerzen, die sowohl einzeln als auch gleichzeitig verwendet werden können. Die Bildung eines Strahls in einer solchen Menge hängt mit der Anzahl der Jahre zusammen, die der Erretter mit seiner Herde lebte, bevor er vom Vater in den Himmel gebracht wurde. Unsere Vorfahren glaubten auch, dass 33 Jahre ein Wendepunkt im Leben sind, in der Mitte, wenn Sie verstehen müssen, welche Ziele in der zweiten Hälfte erreicht werden sollten. Darüber hinaus ist die Zahl 3 in vielen christlichen Traditionen heilig, und ihre Verdoppelung ist die Stärkung der Einheit, so wie Gott eine Dreieinigkeit ist.

Kaufen Sie Kerzen in Jerusalem

Echte Jerusalemer Kerzen zum Schnäppchenpreis. Unseren Kunden stehen hochwertige Jerusalemer Kerzen zur Verfügung, die wir in kürzester Zeit liefern. Die Kerze ist ein Symbol des Heiligen Feuers, das dank der Gläubigen, die es durch kleine Kerzen zu allen Häusern und Tempeln führen, in denen sie darauf warten, um den Globus geht. Das Gebet, an dem die Jerusalemer Kerze teilnimmt, ist normalerweise still. Diese Zeremonie ermöglicht es Ihnen, Gnade und Kraft zu empfangen, was die Gnade Gottes am Vorabend eines hellen Feiertags ist. Das Licht von 33 Kerzen ähnelt dem unauslöschlichen Feuer, das wir in unseren Herzen tragen. Es symbolisiert die Unverletzlichkeit des Glaubens, die durch unsere guten Werke gestärkt wird.

Jerusalemer Kerzen, was bedeutet, dass Farbe eine wichtige Rolle spielt. Normalerweise sind sie weiß, was auf religiöse Reinheit und Reinigung der Seele hinweist, aber Sie können auch andere Optionen wählen:

  • Rotweine;
  • blau
  • grüne Kerzen.

Diese religiösen Produkte erfordern eine besondere Behandlung. Es sollte nicht gelöscht werden, bis die Kerze vollständig ausgebrannt ist. Nur in diesem Fall kann man die Heiligkeit und Gnade empfangen, die von einer solchen Kerze ausgeht. Eine solche Symbolik spricht von der Geduld des Menschen, die sein positives Merkmal ist. Um Kerzen in Jerusalem zu kaufen und mit ihrer Qualität zufrieden zu sein, müssen Sie nur unsere Website nutzen. Wir bieten unseren Besuchern eine breite Palette religiöser Produkte, die nach den Standards und Grundsätzen des Glaubens hergestellt werden.


German