Candlesticks

Icon lamps

Buy candlesticks are ceramic. Orthodox churches were initially quite dark, which was associated with the tradition of the first Christian communities to gather in poorly lit rooms. This helped them survive in the empire, where Christians were given the most terrible executions. Since today Christianity is the dominant European religion, the temples are becoming more open and bright, which is facilitated by lamps.

The preservation of twilight is a symbol of the life of a person who is prone to undergo sins and ignorance. Lamps are a divine conduct that can show the path to atonement for sins and a better life on earth and in heaven. A lamp is placed in front of the images of the saints, so that parishioners would be comfortable in praying and enjoying the man-made wonders of the masters who created the images of famous martyrs and righteous ones.

Ceramic candlesticks

The value of Orthodox lamps. We offer candle holders to everyone who wants to make the worship of religious rituals more correct in accordance with their faith. For their manufacture, high-quality ceramics are used, due to which the lamps are different:

  • strength;
  • durability;
  • attractive appearance.

Lamps were indispensable in the first centuries of the existence of Christianity, when community meetings took place in abandoned houses or caves where worship services were held. Usually they were shards of blood vessels into which special oil was poured. This oil was oil, able to heal the soul and strengthen the spirit of the Orthodox person. Modern candlesticks have become better and more diverse, so every buyer can find a product to taste in our catalog and order it without leaving the apartment.

To illuminate a bright image, candles and lamps are actively used today. So that after burning, the wax does not contaminate the pedestal on which the candle is mounted, a special candlestick is used for it, which can take any form. There are candlesticks in the form of crosses, leaves, small angels, and their color scheme is incredibly diverse. Thanks to the use of high-quality materials, it is possible to achieve many years of use of a candlestick, in which the product does not deform in any way under the influence of high temperatures. We are pleased to offer you ceramic candlesticks created in the Orthodox tradition.


English

Kerzenhalter

Normaler Preis €3,29
Sonderpreis €1,99 Normaler Preis €2,99 Im Angebot
Normaler Preis €3,29

Icon Lampen

Kaufen Kerzenhalter sind Keramik. Die orthodoxen Kirchen waren anfangs ziemlich dunkel, was mit der Tradition der ersten christlichen Gemeinden verbunden war, die sich in schlecht beleuchteten Räumen versammelten. Dies half ihnen, im Reich zu überleben, wo Christen die schrecklichsten Hinrichtungen erhielten. Da das Christentum heute die dominierende europäische Religion ist, werden die Tempel offener und heller, was durch Lampen erleichtert wird.

Die Bewahrung des Zwielichts ist ein Symbol für das Leben eines Menschen, der dazu neigt, Sünden und Unwissenheit zu erleiden. Lampen sind ein göttliches Verhalten, das den Weg zur Versöhnung für Sünden und zu einem besseren Leben auf Erden und im Himmel zeigen kann. Vor den Heiligenbildern befindet sich eine Lampe, damit die Gemeindemitglieder bequem beten und die von Menschen gemachten Wunder der Meister genießen können, die die Bilder berühmter Märtyrer und Gerechter geschaffen haben.

Kerzenleuchter aus Keramik

Der Wert orthodoxer Lampen. Wir bieten Kerzenhalter für alle an, die die Verehrung religiöser Rituale entsprechend ihrem Glauben korrekter gestalten möchten. Für ihre Herstellung werden hochwertige Keramiken verwendet, aufgrund derer sich die Lampen unterscheiden:

  • Stärke;
  • Haltbarkeit;
  • attraktives Aussehen.

Lampen waren in den ersten Jahrhunderten der Existenz des Christentums unverzichtbar, als Gemeindeversammlungen in verlassenen Häusern oder Höhlen stattfanden, in denen Gottesdienste abgehalten wurden. Normalerweise waren es Scherben von Blutgefäßen, in die spezielles Öl gegossen wurde. Dieses Öl war Öl, das die Seele heilen und den Geist der orthodoxen Person stärken konnte. Moderne Kerzenleuchter sind besser und vielfältiger geworden, sodass jeder Käufer ein Produkt nach Geschmack in unserem Katalog finden und bestellen kann, ohne die Wohnung zu verlassen.

Um ein helles Bild zu beleuchten, werden heute aktiv Kerzen und Lampen eingesetzt. Damit das Wachs nach dem Brennen den Sockel, auf dem die Kerze montiert ist, nicht verunreinigt, wird ein spezieller Kerzenhalter verwendet, der jede Form annehmen kann. Es gibt Kerzenleuchter in Form von Kreuzen, Blättern, kleinen Engeln und ihr Farbschema ist unglaublich vielfältig. Dank der Verwendung hochwertiger Materialien ist es möglich, einen Kerzenhalter über viele Jahre zu verwenden, bei dem sich das Produkt unter dem Einfluss hoher Temperaturen in keiner Weise verformt. Wir freuen uns, Ihnen Keramikleuchter anbieten zu können, die nach orthodoxer Tradition hergestellt wurden.


German