Wick for the lamp

Sale price €5,99 Regular price €7,99 Sale
Sale price €2,49 Regular price €3,99 Sale

Cotton Wick

Buy wick for an icon lamp. The tradition of using lamps is rooted deep in the centuries. The first lamps were created from shards of various vessels for wine or oil. They were intended to illuminate the caves and grottoes in which the first Christian communities secretly gathered. For the production of modern lamps can be used a variety of materials and their combinations, so that customers get quality products that are affordable. Lamps are successfully used not only in temples, but also in home prayer rooms. In order for such products to last as long as possible, it is enough to regularly replenish the amount of oil, as well as replace the cotton wick, which you can pick up in our online store.

Order a high-quality and durable wick for the lamp. The wick can be made of various materials using technological processes. The key requirement is that the wick for the lamp should be created only from natural raw materials. Otherwise, the combustion process can lead to the release of toxins, which are found in many synthetic materials.

To buy a wick for a lamp

When choosing a wick for the lamp, you should pay attention to several factors:

  • product diameter;
  • cord length;
  • the cost of the wick.

Before buying, you need to decide for which lamp the wick is purchased. For large products, laces with an increased diameter are more suitable, and their length should be appropriate. It’s quite simple to buy a wick for an icon lamp, if you use a huge assortment of church and ritual goods collected on our website. We are responsible for the choice of suppliers, which allows us to guarantee the impeccable quality of products that will be delivered to customers in a short time. If you decide to use our services, you will be pleasantly surprised, since the price of cotton for the wick remains democratic.

When choosing a suitable lace, it is very important that its melting occurs evenly, which will allow the lamp to burn longer. Our service provides an opportunity to get the best products, the quality of which will satisfy the most demanding customers. You can buy a wick for the lamp and get it in a short time. All the nuances of delivery can be discussed with our managers.


English

WhatsApp +4915678514309



Docht für die Lampe

Sonderpreis €5,99 Normaler Preis €7,99 Im Angebot
Sonderpreis €2,49 Normaler Preis €3,99 Im Angebot

Baumwolldocht

Kaufen Sie einen Docht für eine Symbollampe. Die Tradition der Verwendung von Lampen ist tief in den Jahrhunderten verwurzelt. Die ersten Lampen wurden aus Scherben verschiedener Gefäße für Wein oder Öl hergestellt. Sie sollten die Höhlen und Grotten beleuchten, in denen sich die ersten christlichen Gemeinden heimlich versammelten. Für die Herstellung moderner Lampen können verschiedene Materialien und deren Kombinationen verwendet werden, so dass Kunden Qualitätsprodukte erhalten, die erschwinglich sind. Lampen werden nicht nur in Tempeln, sondern auch in Heimgebetsräumen erfolgreich eingesetzt. Damit solche Produkte so lange wie möglich halten, reicht es aus, die Ölmenge regelmäßig nachzufüllen und den Baumwolldocht zu ersetzen, den Sie in unserem Online-Shop abholen können.

Bestellen Sie einen hochwertigen und langlebigen Docht für die Lampe. Der Docht kann mit technologischen Verfahren aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Die Hauptanforderung ist, dass der Docht für die Lampe nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird. Andernfalls kann der Verbrennungsprozess zur Freisetzung von Toxinen führen, die in vielen synthetischen Materialien enthalten sind.

Einen Docht für eine Lampe kaufen

Bei der Auswahl eines Dochtes für die Lampe sollten Sie verschiedene Faktoren berücksichtigen:

  • Produktdurchmesser;
  • Kabellänge;
  • die Kosten des Dochtes.

Vor dem Kauf müssen Sie entscheiden, für welche Lampe der Docht gekauft wird. Für große Produkte sind Schnürsenkel mit vergrößertem Durchmesser besser geeignet und ihre Länge sollte angemessen sein. Es ist ganz einfach, einen Docht für eine Ikonenlampe zu kaufen, wenn Sie eine große Auswahl an Kirchen- und Ritualartikeln verwenden, die auf unserer Website gesammelt wurden. Wir sind für die Auswahl der Lieferanten verantwortlich, wodurch wir die einwandfreie Qualität der Produkte garantieren können, die in kurzer Zeit an die Kunden geliefert werden. Wenn Sie sich für unsere Dienste entscheiden, werden Sie angenehm überrascht sein, da der Preis für Baumwolle für den Docht demokratisch bleibt.

Bei der Auswahl einer geeigneten Spitze ist es sehr wichtig, dass das Schmelzen gleichmäßig erfolgt, damit die Lampe länger brennen kann. Unser Service bietet die Möglichkeit, die besten Produkte zu erhalten, deren Qualität die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellt. Sie können einen Docht für die Lampe kaufen und ihn in kurzer Zeit bekommen. Alle Nuancen der Lieferung können mit unseren Managern besprochen werden.


German