WhatsApp +4915678514309



Räuchersets für Zuhause

Was ist Zensur?

Was ist Zensur? Jedes Ritual oder jede Begasung ist ein Ritus, bei dem ein Priester ein Räuchergefäß benutzt und mit Gebeten um den Tempel herumgeht. Für ihn ist es wichtig, nicht nur die Ikonostase zu umgehen und sie mit Hilfe eines Räuchergefäßes mit Weihrauch zu begasen, sondern sie auch an die in der Kirche versammelten Gläubigen zu richten. Was ist Zensur? Zuallererst ist dies ein gemeinnütziges Werk, dank dessen in der christlichen Religion dem Herrn ein Opfer in Form von duftendem Weihrauch gebracht wird. Das Räuchergefäß aus Metall ist mit heißen Kohlen und aromatischem Öl gefüllt, das dank der Weihrauchharze, einem speziellen orientalischen Baum, gewonnen wird. Zum Zeitpunkt der Ölverbrennung wird Weihrauch freigesetzt, der auch Weihrauch genannt wird.

Warum Räuchergefäß im Tempel und was bedeutet das? Was ist Zensur? In der christlichen Tradition hatte dieser Ritus zunächst mehrere Zwecke. Mit seiner Hilfe demonstrierte der Priester göttliche Kraft, die böse Geister vertreiben konnte. Die Zensur ist eine Demonstration der Herrlichkeit Gottes und hilft, verschiedene Rituale sowie Gebete an den Schöpfer zu senden. Sogar im Alten Testament wird erwähnt, dass Gott Mose befiehlt, einen Altar zu bauen, in dem aromatische Harze Weihrauch sein werden. Wenn die drei Weisen kommen, um das Jesuskind zu begrüßen, schenken sie ihm unter anderem Weihrauch. In seiner Offenbarung bemerkt Johannes der Evangelist die Anwesenheit von goldenen Räuchergefäßen im Himmelstempel.

Zensur

Nach religiösen Dogmen können Sie durch Zensieren ein Feuer freisetzen, das den Weg eines rechtschaffenen Menschen zu Gott erwärmen und erhellen kann. Feuer ist ein Symbol für die göttliche Essenz des Schöpfers. Kohle, die im Laufe der Zeit ausbrennt, spricht von ihrer menschlichen Natur. Weihrauch in diesem Konzept symbolisiert die Gebete, mit denen sich Menschen in ihren Gedanken an Christus wenden.

Sichtbarer Rauch zeigt die unsichtbare Gegenwart eines Teilchens Gottes, während er im Tempel dient. Jedes Haus hilft:

  • stärke deinen eigenen Glauben;
  • religiöse Traditionen beobachten;
  • demonstrieren den Besitz der millionenschweren orthodoxen Welt.

Die Zensur kann in Bezug auf die Ikonen oder den Tempel durchgeführt werden. In diesem Fall geben wir dem Herrn Ehre und Lob, indem wir Weihrauch anzünden. Sie können die Zensur auch zu Hause über unsere Website bestellen. Der Katalog enthält nur Originalprodukte für religiöse Zeremonien, die von fairem Wert sind.



German