40-days-prayers candles

Sale price €6,99 Regular price €9,45 Sale

Candles Magpie

Buy magpie candles. What are magpie candles? This question arises among those who have only recently begun to study the religious traditions of Orthodoxy and want to better understand the purpose of certain candles during the service. Our store was created specifically so that every Orthodox can order the highest quality religious products for rituals or services at the best prices. Magpie candles are no exception. We will ensure that they are sent to the customer in the shortest possible time.

How to choose church candles? Weedy wax candles are items that you can serve out of zeal for the Holy Altar. On it, such candles will be lit during the magpie. Since there are many companies on the church market today, each of which speaks of the high quality of their own products, buyers need to be careful when choosing candles. In order to avoid mistakes, you should pay attention to several nuances:

  • candles should be elastic;
  • they should not emit soot during burning;
  • the candle should not sweep quickly.

Wax candles

If you are interested in magpie candles, then you can familiarize yourself with the assortment of such products on our website. A quality candle should not harden even under the influence of low temperatures. This means that it should easily bend without cracks or other signs of deformation. If the candle is not enough quality, then such an action will necessarily lead to the fact that it will break in half.

When a candle burns, it should not emit dark smoke. If you notice a similar effect, then this indicates a low quality candle. The problem is not only the unaesthetic nature of this phenomenon, but also that the soot will settle on interior items and icons. If the candle is made of high-quality components, then above it you can see only a beautiful transparent vibration of the air. The highest quality candles burn completely, but do not sweep away. Otherwise, we are talking about products, the manufacture of which used various additives, the environmental friendliness of which you can not be sure. The candles are magpie, which you can buy on our website, fully meet the needs of customers. We are constantly expanding our product catalog so that you can find suitable religious products for rituals.


English

WhatsApp +4915678514309



Set 40-Tage-Kerzen "Sorokoust"

Sonderpreis €6,99 Normaler Preis €9,45 Im Angebot
Sonderpreis €6,99 Normaler Preis €9,45 Im Angebot
Sonderpreis €6,99 Normaler Preis €9,45 Im Angebot
Sonderpreis €6,99 Normaler Preis €9,45 Im Angebot

Kerzen Elster

Kaufen Sie Elster Kerzen. Was sind Elsterkerzen? Diese Frage stellt sich bei denen, die erst vor kurzem begonnen haben, die religiösen Traditionen der Orthodoxie zu studieren und den Zweck bestimmter Kerzen während des Gottesdienstes besser verstehen wollen. Unser Geschäft wurde speziell dafür geschaffen, dass jeder Orthodoxe religiöse Produkte von höchster Qualität für Rituale oder Dienstleistungen zu den besten Preisen bestellen kann. Elster Kerzen sind keine Ausnahme. Wir sorgen dafür, dass sie in kürzester Zeit an den Kunden gesendet werden.

Wie wählt man Kirchenkerzen? Unkrautige Wachskerzen sind Gegenstände, die Sie aus Eifer für den Heiligen Altar servieren können. Darauf werden solche Kerzen während der Elster angezündet. Da es heute viele Unternehmen auf dem Kirchenmarkt gibt, von denen jedes von der hohen Qualität ihrer eigenen Produkte spricht, müssen Käufer bei der Auswahl von Kerzen vorsichtig sein. Um Fehler zu vermeiden, sollten Sie verschiedene Nuancen beachten:

  • Kerzen sollten elastisch sein;
  • Sie sollten beim Brennen keinen Ruß abgeben.
  • Die Kerze sollte nicht schnell fegen.

Wachskerzen

Wenn Sie an Elsterkerzen interessiert sind, können Sie sich auf unserer Website mit dem Sortiment solcher Produkte vertraut machen. Eine Qualitätskerze sollte auch unter dem Einfluss niedriger Temperaturen nicht aushärten. Dies bedeutet, dass es sich leicht ohne Risse oder andere Anzeichen von Verformung biegen sollte. Wenn die Qualität der Kerze nicht ausreicht, führt eine solche Aktion zwangsläufig dazu, dass sie in zwei Hälften zerbricht.

Wenn eine Kerze brennt, sollte sie keinen dunklen Rauch abgeben. Wenn Sie einen ähnlichen Effekt bemerken, deutet dies auf eine Kerze von geringer Qualität hin. Das Problem ist nicht nur die unästhetische Natur dieses Phänomens, sondern auch, dass sich der Ruß auf inneren Gegenständen und Symbolen festsetzt. Wenn die Kerze aus hochwertigen Komponenten besteht, können Sie darüber nur eine schöne transparente Schwingung der Luft sehen. Die Kerzen von höchster Qualität brennen vollständig, fegen aber nicht weg. Ansonsten handelt es sich um Produkte, bei deren Herstellung verschiedene Zusatzstoffe verwendet wurden, deren Umweltfreundlichkeit Sie nicht sicher sein können. Die Kerzen sind Elster, die Sie auf unserer Website kaufen können, um die Bedürfnisse der Kunden voll zu erfüllen. Wir erweitern ständig unseren Produktkatalog, damit Sie geeignete religiöse Produkte für Rituale finden können.


German