Incense

Regular price €4,99
Sale price €49,95 Regular price €55,95 Sale

Frankincense essential oil

Buy frankincense essential oil. The believer is always pleased to attend the temple. Here he becomes closer to God and has the opportunity to communicate with other like-minded people. Another reason for the popularity of visiting religious places is the incense, which is burnt in the temples, due to which the inner space is filled with a sweetish aroma. This pleasant smell accompanies a variety of services. Demand for frankincense is quite high. At various ceremonies, it is consumed in large quantities, and is also actively used during house prayers.

How to choose incense? What is incense? In answer to this question, it is worth clarifying that a specific substance is called incense, for which a dried resin of trees growing in eastern countries is used. Cistus family trees are found, in particular, on the Arabian Peninsula. As follows from the Gospel, incense was one of the gifts that were presented by the magi to the born God. Incense has been baked to the Lord since ancient times, today this tradition is preserved. You can buy incense in our online store, having confidence that you have an original product with excellent qualities.

Buy incense

For centuries, it has been believed that, thanks to incense, you can clean the room, saving it from negative energy, evil spirits and other evil spirits. According to experts, aromatic oils emit special fumes during heating, and a person can:

  • relax;
  • bring to rest the nervous system;
  • tune in a positive way.

For this reason, Christians have a good tradition of incense burning their own home before religious holidays. To date, frankincense essential oil is presented in a variety of forms. Some of the most popular incenses are produced by monks who live on Mount Athos. The technology has been developed for centuries, which allowed to obtain incense of impeccable quality. The resin, called olibanum, remains in demand. It is a high-quality natural incense, which was brought from specific geographical regions, as noted in the name of the varieties, for example, Indonesian or Jerusalem. You can buy incense right now by leaving a request on the site or by contacting the store manager.


English

Weihrauch

Sonderpreis €49,95 Normaler Preis €55,95 Im Angebot

Ätherisches Weihrauchöl

Kaufen Sie ätherisches Weihrauchöl. Der Gläubige freut sich immer, den Tempel zu besuchen. Hier kommt er Gott näher und hat die Möglichkeit, mit anderen Gleichgesinnten zu kommunizieren. Ein weiterer Grund für die Beliebtheit des Besuchs religiöser Orte ist der Weihrauch, der in den Tempeln verbrannt wird und aufgrund dessen der Innenraum mit einem süßlichen Aroma gefüllt ist. Dieser angenehme Geruch begleitet eine Vielzahl von Dienstleistungen. Die Nachfrage nach Weihrauch ist recht hoch. Bei verschiedenen Zeremonien wird es in großen Mengen konsumiert und auch bei Hausgebeten aktiv eingesetzt.

Wie wählt man Weihrauch? Was ist Weihrauch? Bei der Beantwortung dieser Frage sollte klargestellt werden, dass eine bestimmte Substanz Weihrauch genannt wird, für die ein getrocknetes Harz von Bäumen verwendet wird, die in östlichen Ländern wachsen. Cistus-Stammbäume kommen insbesondere auf der Arabischen Halbinsel vor. Wie aus dem Evangelium hervorgeht, war Weihrauch eine der Gaben, die die Magier dem geborenen Gott überreichten. Weihrauch wurde dem Herrn seit der Antike gebacken, heute wird diese Tradition bewahrt. Sie können Weihrauch in unserem Online-Shop kaufen und sich darauf verlassen, dass Sie ein Originalprodukt mit hervorragenden Eigenschaften haben.

Weihrauch kaufen

Im Laufe der Jahrhunderte glaubte man, dass man dank Weihrauch den Raum reinigen und ihn vor negativer Energie, bösen Geistern und anderen bösen Geistern bewahren kann. Laut Experten geben aromatische Öle beim Erhitzen spezielle Dämpfe ab, und eine Person kann:

  • sich entspannen;
  • das Nervensystem zur Ruhe bringen;
  • positiv einstellen.

Aus diesem Grund haben Christen eine gute Tradition, Weihrauch vor religiösen Feiertagen in ihrem eigenen Haus zu verbrennen. Bis heute wird ätherisches Weihrauchöl in verschiedenen Formen angeboten. Einige der beliebtesten Räucherstäbchen werden von Mönchen hergestellt, die auf dem Berg Athos leben. Die Technologie wurde seit Jahrhunderten entwickelt, um Weihrauch von einwandfreier Qualität zu erhalten. Das als Olibanum bezeichnete Harz ist nach wie vor gefragt. Es handelt sich um einen hochwertigen natürlichen Weihrauch, der aus bestimmten geografischen Regionen stammt, wie im Namen der Sorten angegeben, z. B. Indonesisch oder Jerusalem. Sie können Weihrauch sofort kaufen, indem Sie eine Anfrage auf der Website hinterlassen oder sich an den Geschäftsleiter wenden.



German