Whats app +4915678514309



Multi-colored candles

Sale price €23,95 Regular price €27,95 Sale
Sale price €23,95 Regular price €27,95 Sale

Diveevo wax candles

Buy multi-colored candles. In our online store you can order candles of any color in accordance with the goals that you pursue. We cooperate with companies that adhere to high quality standards in the production of candles, so the products are completely safe for the person who uses it. Multi-colored candles, which many customers of our online store have managed to buy, can be used both for religious rites and for various magical practices. We are always happy to provide additional information about the products and we will ensure prompt dispatch of your order to the specified address.

How to choose a colored candle correctly? Most often, during the rites, candles of the main colors are used:

  • white
  • black
  • reds;
  • green.

Multi-colored candles to buy

At the same time, no one forbids you to experiment by choosing gold, silver or purple candles for your practices. On the Diveevo website, wax candles are always available, and you can order them in a few minutes. White candles are a universal solution that is suitable for home prayer, going to the temple or magical practice. White color has a powerful positive energy, and also allows you to replace products of a different color, if for some reason you could not find them. White has long symbolized purity and purity; it speaks of the virtues of man.

Multi-colored candles often include black candles, which are an ideal choice for magic ceremonies. You should not think that such candles are suitable only for black magic. They are quite effective for various positive practices, for example, to get rid of the evil eye or fortune telling. If you are planning to buy multi-colored candles, be sure to pay attention to the presence of red candles in the kit. This color is associated with life and blood, which is its integral attribute. Red also speaks of the passion and power that will be transmitted to a person during the use of such a candle. The red color coincides with the nature of Mars in magical practices, and this planet has a strong sacred energy. If you want to buy multi-colored candles, then we are ready to offer you favorable prices and a wide range of candles of any color.


English

Mehrfarbige Kerzen

Sonderpreis €23,95 Normaler Preis €27,95 Im Angebot
Sonderpreis €23,95 Normaler Preis €27,95 Im Angebot

Diveevo Wachskerzen

Kaufen Sie mehrfarbige Kerzen. In unserem Online-Shop können Sie Kerzen jeder Farbe entsprechend den von Ihnen verfolgten Zielen bestellen. Wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, die bei der Herstellung von Kerzen hohe Qualitätsstandards einhalten, sodass die Produkte für die Person, die sie verwendet, absolut sicher sind. Mehrfarbige Kerzen, die viele Kunden unseres Online-Shops gekauft haben, können sowohl für religiöse Riten als auch für verschiedene magische Praktiken verwendet werden. Gerne stellen wir Ihnen zusätzliche Informationen zu den Produkten zur Verfügung und sorgen für einen sofortigen Versand Ihrer Bestellung an die angegebene Adresse.

Wie wähle ich eine farbige Kerze richtig aus? Am häufigsten werden während der Riten Kerzen der Hauptfarben verwendet:

  • weiß
  • schwarz
  • Rotweine;
  • grün.

Mehrfarbige Kerzen zu kaufen

Gleichzeitig verbietet Ihnen niemand zu experimentieren, indem Sie Gold-, Silber- oder Purpurkerzen für Ihre Übungen auswählen. Auf der Diveevo-Website sind immer Wachskerzen verfügbar, die Sie in wenigen Minuten bestellen können. Weiße Kerzen sind eine universelle Lösung, die sich für das Heimgebet, den Tempelbesuch oder magische Übungen eignet. Weiße Farbe hat eine starke positive Energie und ermöglicht es Ihnen auch, Produkte einer anderen Farbe zu ersetzen, wenn Sie sie aus irgendeinem Grund nicht finden konnten. Weiß hat lange Zeit Reinheit und Reinheit symbolisiert, es spricht von den Tugenden des Menschen.

Mehrfarbige Kerzen enthalten häufig schwarze Kerzen, die eine ideale Wahl für magische Zeremonien sind. Sie sollten nicht denken, dass solche Kerzen nur für schwarze Magie geeignet sind. Sie sind sehr effektiv für verschiedene positive Praktiken, zum Beispiel um den bösen Blick oder die Wahrsagerei loszuwerden. Wenn Sie mehrfarbige Kerzen kaufen möchten, achten Sie auf das Vorhandensein roter Kerzen im Kit. Diese Farbe ist mit Leben und Blut verbunden, was ihr integrales Attribut ist. Rot spricht auch von der Leidenschaft und Kraft, die während des Gebrauchs einer solchen Kerze auf eine Person übertragen wird. Die rote Farbe stimmt in magischen Praktiken mit der Natur des Mars überein, und dieser Planet hat eine starke heilige Energie. Wenn Sie mehrfarbige Kerzen kaufen möchten, bieten wir Ihnen günstige Preise und eine große Auswahl an Kerzen jeder Farbe.



German